Neue Wege gehen • Beratung • Qualifizierung • Umschulung • Weiterbildung

Mit Leidenschaft, Kompetenz und Charakter zum nachhaltigen Erfolg - Verkaufen durch Gestaltung von Kundenbeziehungen

Details

Thema: Mit Leidenschaft, Kompetenz und Charakter zum nachhaltigen Erfolg - Verkaufen durch Gestaltung von Kundenbeziehungen
Bildungsbereich: Seminare für Fach- und Führungskräfte
Zielgruppen: Fach- und Führungskräfte
Voraussichtl. Beginn: 19.10.2017
Voraussichtl. Ende: 19.10.2017
Uhrzeit: Auf Anfrage
Veranstaltungsort: Bielefeld
Unterrichtsform: Tagesseminar
Preis: 245 € (MwSt. frei)
Preisinformationen:

Inklusive Tagungsgetränke und -speisen.

Seminarziele:
Profitable Kunden gewinnen, gegenüber dem Wettbewerb verteidigen und notfalls zurückgewinnen

Inhalte:

  • Teilen Sie Ihre Leidenschaften, beweisen Sie Charakter und überzeugen Sie mit Ihrer Kompetenz
  • Verkaufen Sie nicht über Konditionen, sondern lassen den Kunden ein für seine Beweggründe passendes Konzept kaufen
  • Handeln Sie nach transparenten Werten für die Partnerschaft mit dem Kunden und tragen für den Kunden spürbar zur Verwirklichung seiner Wünsche und Ziele bei
  • Überraschen Sie Ihre Kunden mit erlebbarem Nutzen und bauen loyale und dauerhaft profitable Kundenbeziehungen auf

Methoden:
Erlebnis- und Teilnehmerorientierte Methoden, Kompakte und verständliche Wissensvermittlung, Reflektion des eigenen Verhaltens, Transfer in die berufliche Praxis.

Referent:
Dirk Niederhaus


Raymond Wienströer

Telefon:
+49 (0)251 6061467
Telefax:
+49 (0)251 6061463
E-Mail:
wienstroeer@bvwl.de

Veranstaltungsort

Bielefeld